• Jobs Job bei The Bradford Exchange Ltd.

Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) m/w/d

The Bradford Exchange Ltd.

Rödermark

Marketing / PR / Werbung

Rödermark

Willkommen bei The Bradford Exchange! Wir verkaufen außergewöhnliche Produkte, die Sie erstaunen werden - z.B. AC/DC-Kuckucksuhren Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines seit 1973 bestehenden US-Versandhändlers für einzigartige Sammel- und Dekorationsobjekte - wie Puppen, Schmuck, Kleidung oder gebrandete Produkte von z.B. Disney, Harry Potter, Star Wars, Harley-Davidson oder Ford. Unsere teils auch etwas kuriosen Produkte verkaufen wir sowohl über Anzeigen als auch online und sind dabei lokal sowie global vernetzt. In Rödermark befindet sich unser Hauptsitz für Kontinental-Europa. Mit unserem kleinen aber schlagkräftigen Team von 35 Mitarbeitern bedienen wir die Märkte in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Alle Kernkompetenzen, von Direktmarketing über Produktentwicklung bis zur Kreativabteilung sind bei uns intern angesiedelt und bilden das Herzstück unseres Erfolgs. Zur Unterstützung unseres Marketingleiters suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) m/w/d Ihr Verantwortungsbereich: Sie unterstützen den Marketingleiter bei der Zusammenarbeit mit Druckereien, Lettershops und Marketing-Agenturen für starke Marketingaktionen. Sie verwalten eigenständig das Kostenmanagement und die Kalkulationen von Produktpreisen für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Sie erstellen einfach verständliche Auswertungen und Berichte für klare Einblicke und erfassen die dazu nötigen Daten im firmeneigenen Computersystem für eine solide Datenbasis. Zusammen mit unserer internen Werbemittel-Abteilung und Produktentwicklung kreieren Sie innovative Ideen. Sie erstellen Zielgruppen- bzw. Adress-Selektionen für gezielte Marketingkampagnen. Das zeichnet Sie aus: Wir suchen eine Marketing-Fachkraft mit kaufmännischem Hintergrund. Administrative Aufgaben sind Ihre Stärke. Erfahrung im Direktmarketing ist wünschenswert. Kleinere Projekte zu koordinieren und erfolgreich abzuschließen, ist Ihre Spezialität. Zahlen begeistern Sie und Ihre Englischkenntnisse sind zumindest ausbaufähig. Ihre Benefits: 12,5 Gehälter Gewinnbeteiligung 40,00 € VL-Zuschuss 30 Tage Urlaub Gleitzeit, Homeoffice, Mitarbeiter-Parkplätze, Cafeteria Ein schönes Freigelände mit Grillmöglichkeit im Sommer Und 50% Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte - auch auf die AC/DC-Kuckucksuhr. Interessiert? Dann verstärken Sie unser Marketing und werden Sie Teil im Team der Macher. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an personnel@bradford.de Unser Bewerbungsprozess zeichnet sich durch kurze Wege aus. Wir checken Ihre Unterlagen und geben Ihnen binnen 2-3 Tagen ein Feedback. Bei Interesse erfolgt umgehend die Vereinbarung eines Vorstellungstermins bei uns in Rödermark. Rückfragen beantwortet wir Ihnen gerne. Sie erreichen unseren Ansprechpartner Herrn Peter Schmitt unter der genannten E-Mail-Adresse oder per Telefon unter +49 6074 - 916 308. Nur Mut! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! The Bradford Exchange Johann-Friedrich-Böttger-Str. 1-3 63322 Rödermark www.bradford.de

Online-Marketing Spezialist für Sammel- und Dekorationsprodukte (50%) m/w/d

Online-Marketing Spezialist für Sammel- und Dekorationsprodukte (50%) m/w/d

Mitarbeiter Marketing-Administration (50%) m/w/d

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Südstadt)